Drei Mädchen aus Nepal und ein Mädchen aus Afrika sind meine aktuellen Patenkinder


 

Aayushma

Leider endete meine Patenschaft zu Sabita vorzeitig, so dass ich mich für eine neue Patenschaft bei Saraswoti Kinderhilfe e.V. entschieden habe. Seit 2018 ist Aayushma mein Patenkind und besucht die Schule in Chaling.


 

Anjali

Mit Anjali folgte 2021 eine weitere Patenschaft, ebenfalls über Saraswoti Kinderhilfe e. V. . Sie geht im Projektgebiet Kharipati zur Schule.


 

Shristi

Und als drittes Patenmädchen habe ich 2022 die Patenschaft von Shristi übernommen. Saraswoti Kinderhilfe e.V. hat in Dolakha ein neues Projektgebiet eröffnet. Shristi ist eins der ersten Kinder, die dort vermittel wurden.


 

Nilighin

In meinem Heimatort gibt es seit vielen Jahren die Hilfsorganisation Togo - neuer Horizont. Lange habe ich überlegt, dort eine Patenschaft zu übernehmen, weil die Korrespondez in französisch ist. 2021 habe ich dann doch die Patenschaft für Nilighin übernommen.