Meine Briefpatenkinder bei der Saraswoti-Kinderhilfe

Ich habe für die Patenkinder meiner Eltern und für Kinder, deren Paten nicht schreiben, das Briefeschreiben übernommen.


 

Im Augist 2022 wurde ich gefragt, ob ich eine Briefpatenschaft übernehmen würde. Navaraj hatte Probleme in der Schule und Saraswoti Kinderhilfe e. V. dachte, dass regelmäßige Unterstützung durch Briefkontakt helfen könnte. Ich sagte sofort "ja" und seitdem schreibe ich ihm. Er besucht die Schule in Kharipai. Seitdem hat er sich sehr zum positiven entwickelt. Er ist aufgeschlossen und einer der besten im Sport.


 

Suhsma wurde das neue Patenkind meiner Eltern über Saraswoti Kinderhilfe e. V. .nachdem Nishal leider weggezogen ist und die Patenschaft damit endete. Seit  Mail 2023 wird sie durch meine Eltern unterstützt und schreibt mir fleißig nette Briefe.


 

Seit November 2023 ist Sharmila das neue Patenkind meiner Eltern über Saraswoti Kinderhilfe e. V.. Leider endete die Patenschaft zu Anup sehr schnell. Er hat aufgrund seiner sehr guten Schulnoten ein Stipendium für eine Privatschule bekommen. Nun schreibe ich Sharmila und hoffe sehr, dass ich sie aufbauen kann, da sie keine Unterstützung durch ihre Eltern bekommt.